Thailändische Medien berichteten von einen deutschen Mann, der sich als Ausländer für die Reinhaltung der Wohnsiedlung, in der er lebt, einsetzt.
Das Online Portal Manager Online interviewte den Mann in Ban Choke Bunmee in Cha-Am, der gerade dabei war, zu fegen und Unrat einzusammeln, das Gras zu mähen, die Straße zu säubern und die überfüllten Mülltonnen zu ordnen.
Der 56-Jährige Mann, der von seinen Nachbarn „Yorch“ genannt wird, gab an, dass er in Deutschland ein Restaurant betrieben habe, bevor er vor zwei Jahren nach Koh Samui übersiedelte.
Seit 5 Monaten lebt er jetzt in Cha-Am und kümmert sich, wenn er am frühen Morgen routinemäßig hinausgeht, vorbildlich um die Sauberkeit innerhalb seiner Wohnsiedlung.
Die einheimischen Nachbarn loben den Mann für sein Engagement, mit dem er sich für die Reinhaltung der Wohnsiedlung einsetzt.
Der Deutsche bemerkte dazu, wenn alle ihren Beitrag leisten und dazu beitragen würden, die eigene Umgebung in Ordnung zu halten, dann wäre es für alle angenehmer, dort zu leben.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.