Das Management des Suvarnabhumi Flughafens in Bangkok hat die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 verstärkt. Seit heute (18. März) 10 Uhr werden alle Personen, die zum Flughafen kommen, überprüft, Das verkündete der stellvertretende Direktor des Flughafens.
Im Rahmen der „Terminal-Screening“-Methode werden Thermoscan-Kameras und medizinisches Personal eingesetzt, die alle Passagiere und Personen, die Passagiere verabschieden, sowie Geschäftsinhaber auf dem Flughafen und deren Bedienstete überprüfen, bevor sie die Flughafengebäude betreten dürfen.
Übersteigt die Körpertemperatur einer Person 37,5 Grad Celsius, wird der oder die Betreffende in speziell ausgewiesene Bereiche gebracht, wo vom medizinischen Personal nach zehn Minuten die Temperatur erneut gemessen wird. Überschreitet die Körpertemperatur dann immer noch 37,5 Grad Celsius, werden die Beamten gemäß den vorgegebenen Richtlinien vorgehen.
Der stellvertretende Direktor empfiehlt allen Fluggästen, sich rechtzeitig vor dem Flug am Suvarnabhumi Flughafen einzufinden. Er verwies auf die Einführung des neuen Kontrollverfahrens und insbesondere auf die damit verbundenen Verzögerungen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.