Thailand meldet sechs neue Coronavirus-Fälle
Thailand meldete heute sechs neue Coronavirus-Fälle, womit die Gesamtzahl der Fälle seit Beginn des Ausbruchs im Januar auf 3.015 gestiegen ist.
Die Zahl der Todesopfer blieb bei 56, während sich 2.796 Patienten wieder erholt haben.
Menschenmassen strömten zum Chatuchak Markt
Die „Daily News“ berichtete, dass am Sonntag ein stetiger Strom von Käufern auf den Chatuchak Wochenendmarkt in Bangkok strömte, nachdem der berühmte Markt am Samstag zum ersten Mal seit Monaten wieder eröffnet worden war.
Luftfahrtbehörde kündigt neue Betriebszeiten für Flughäfen an
Die thailändische Zivilluftfahrtbehörde CAAT (Civil Aviation Authority of Thailand) hat neue Öffnungs- und Schließungszeiten für Flughäfen im ganzen Land festgelegt.
Thailändische Regierung will Covid-19-App einführen
Die Regierung will demnächst eine App zur Ermittlung von Covid-19-Kontakten einführen. Auch erwägt die Regierung die Einführung von regelmäßigen Virustests für sechs Risikogruppen.
Thailändische Hotels bitten Regierung um Hilfe
Wegen der noch ausstehenden Zahlungen des TUI-Konzerns für die zwischen Januar und März abgeschlossenen Buchungen haben thailändische Hotels die Regierung um Hilfe gebeten.
11,8 Millionen Hilfszahlungen bereits geleistet
Die Regierung hat die 5.000 Baht Hilfszahlungen von mehr als 14 Millionen Antragstellern genehmigt. Laut Angaben des Finanzministeriums haben bereits 11,8 Millionen Antragsteller das Geld bereits erhalten.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.