Zwei neue Coronavirus-Fälle in Thailand
Thailand meldete heute zwei neue positiv getestete Coronavirus-Fälle, jedoch keine neuen Todesfälle. Die Gesamtzahl der bestätigten Fälle seit Januar ist auf 3.104 Infektionen angestiegen.
2.971 Patienten haben sich wieder erholt, 75 befinden sich noch in stationärer Behandlung, davon 1 in kritischem Zustand, 58 Menschen sind verstorben, Insgesamt wurden bisher 420.529 Personen getestet.
100 Hotels auf Koh Samui stehen wegen COVID-19-Krise zum Verkauf
Der Leiter eines Verbandes der Tourismusbranche auf der beliebten Ferieninsel Koh Samui zeichnete ein düsteres Bild von der Tourismusindustrie. 100 Hotels stünden auf der Insel wegen der COVID-19-Krise zum Verkauf.
Barbesitzer in Pattaya bitten Regierung um Hilfe
Die Coronavirus-Pandemie hat die sogenannten Bier-Bar Betreiber schlimm getroffen. Jetzt haben sich zahlreiche Barbesitzer aus Pattaya mit der Bitte, ihre Bars wieder öffnen zu dürfen, an die Regierung gewandt.
Sieben weitere Flughäfen für Inlandsflüge geöffnet
Die thailändische Zivilluftfahrtbehörde CAAT (Civil Aviation Authority of Thailand) hat mit sofortiger Wirkung sieben weitere Flughäfen auf die Liste der Flughäfen gesetzt, die wieder für Inlandsflüge geöffnet werden dürfen.
Dazu gehören die Flughäfen in Tak, Trad, Nakhon Ratchasima, Narathiwat, Pai, Phetchabun und Sukhothai.
Düstere Prognose für Thailands Wirtschaft
Das Economic Intelligence Centre (EIC) der Siam Commercial Bank hat seine Wirtschaftsprognose für dieses Jahr weiter nach unten revidiert und prognostiziert, dass der Thai Baht seinen Kurs umkehren und sich abschwächen wird.
Busse fahren wieder nach Phuket
Der erste interprovinzielle Bus nach Phuket seit Inkrafttreten der COVID-19-Sperre ist heute Morgen um 7 Uhr von Phang Nga aus kommend am Phuket-Busbahnhof 2 in Rassada, nördlich der Stadt Phuket, angekommen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.