Mehrheit der Thais immer noch über Coronavirus besorgt
Obwohl seit 41 Tagen keine lokal übertragenen Fälle von Covid-19 in Thailand aufgetreten sind, ist die Mehrheit der Einheimischen nach wie vor besorgt über die Ausbreitung des Virus, so die jüngste Umfrage der Suan Dusit Rajabhat University, besser bekannt unter Suan Dusit Poll.
Heute fünf neue Coronavirus-Fälle
Thailand bestätigte heute fünf neue Coronavirus-Fälle, jedoch keine neuen Todesfälle. Die Zahl der Infektionen ist seit dem Ausbruch ist 3190 angestiegen.
3.071 Patienten haben sich wieder erholt, 61 Personen sind noch in Behandlung, 58 Personen sind verstorben.
Exodus verursacht Verkehrsstaus
Der Exodus in den Norden und Nordosten führte in Bangkok vom frühen Morgen an zu Verkehrsstaus, da die Einheimischen während des verlängerten Wochenendes vor der buddhistischen Fastenzeit in Kurzurlaub fuhren.
Universität führt Online-Prüfungen ein
Die Sukhothai Thammathirat Open University hat ihr Online-Prüfungssystem erfolgreich getestet und wird es erstmals am 11. und 12. Juli anwenden.
SRT setzt zusätzliche Waggons ein
Die thailändische Staatsbahn (SRT) hat zusätzliche Waggons an die Züge angekuppelt, um auf den Ansturm der Reisenden während der Asalha Bucha und der buddhistischen Fastentage vom 3. bis 8. Juli vorbereitet zu sein.
Angebot an Condos in Bangkok um fast 80 Prozent zurückgegangen
Laut einer Umfrage von Colliers International Thailand ist die Zahl der neuen Condominium-Projekte in Bangkok im zweiten Quartal 2020 um fast 80 Prozent zurückgegangen.
BMTA wird am langen Wochenende verstärkt Busfahrten durchführen
Die Bangkoker Nahverkehrsbehörde (BMTA) setzt zusätzliche Busse ein, die während des langen Feiertagswochenendes vom 4. bis 7. Juli zu den Busbahnhöfen und den Flughäfen fahren.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.