Das thailändische Medium Siam Rath berichtete, dass in Pattaya in den Bars und Clubs nach der gestrigen Wiedereröffnung der Vergnügungslokale durch die Regierung wieder viel los sei.
Gäste, Mitarbeiter, Sänger und Musiker der geöffneten Lokale müssen jedoch einen Impfnachweis vorlegen, und das Personal muss sich alle sieben Tage einem ATK-Test unterziehen, oder jederzeit, wenn Covid-Symptome auftreten.
In Pattayas Walking Street, die als wichtiger Bereich des Nachtlebens gilt, hieß es, dass 60% der Lokale wegen der Pandemie geschlossen worden waren, aber viele hätten jetzt den Betrieb wieder aufgenommen.
Siam Rath schätzte, dass 50% der Bars und Clubs in der Walking Street jetzt geöffnet waren. Angemerkt wurde auch, dass die Zahl der indischen Touristen die Zahl der Thais und anderer Nationalitäten übertraf.
In dem Bericht wurde jedoch auch angeführt, dass ein großer Teil der Walking-Street immer noch einer Baustelle gleicht. Herumliegendes Baumaterial behindern die Besucher, weil die örtlichen Behörden und die Elektrizitätswerke noch immer dabei sind, Kabel unterirdisch zu verlegen.
In der bei Ausländern beliebten Soi 6 war der Betrieb ähnlich, auch hier ging es ziemlich geschäftig zu.
In dem Bericht wurde jedoch auch festgestellt, dass ein großer Teil der Walking-Street immer noch einer Baustelle gleicht, weil die örtlichen Behörden und die Elektrizitätswerke noch dabei sind, Kabel unterirdisch zu verlegen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.