Wo spielt sich das Nachtleben in der Soi Buakhao ab
Viele Pattaya-Urlauber haben schon lange die Reize der Gegend rund um die Soi Buakhao erkannt. Neben der zentralen sehr verkehrsgünstigen Lage sind es vor allem die günstigen Preise, von denen viele angelockt werden.
Nicht nur Hotels, Gästehäuser und Apartments sind hier preiswerter, das gesamte Preisniveau ist hier niedriger, ganz gleich, ob in den vielen kleinen Restaurants und Straßenküchen, oder den Service-Shops wie Wäschereien oder Beauty-Salons Auch für Getränke in den vielen Pubs und Bars, die sich hier niedergelassen haben, zahlt man weniger. Dabei findet man hier alles, ohne irgendwelche Einbußen in Qualität oder Quantität hinnehmen zu müssen.
Die Soi Buakhao verläuft parallel etwa in der Mitte zwischen der Second Road und Third Road. Die vielen kleinen Seitenstraßen führen zu einer der beiden Hauptstraßen. Die Second Road mit den großen Shopping Malls kann man gut zu Fuß erreichen. Obwohl in der Gegend vorwiegend männliche Touristen anzutreffen sind, scheint es doch an vielen Stellen so, als ob dieser Bereich vorwiegend von Einheimischen dominiert wird. Manches erinnert sogar etwas an die Darkside von Pattaya.
Nichtsdestotrotz gibt es in dem Gebiet eine hervorragende touristische Infrastruktur. Neben vielen günstigen Gästehäusern, Hotels und Apartments findet man hier zahlreiche GoGo-Bars, Open Air Bar Komplexe und Massage-Shops, die ausschließlich von Touristen frequentiert werden. Besonders lebhaft geht es in der Soi LK Metro zu, einer kleinen Verbindungsstraße zwischen Soi Buakhao und Soi Diana. Hier befinden sich auch die meisten A-GoGos.
Wem die GoGo-Bars in der Walking Street und an einigen anderen Stellen zu überlaufen sind, der ist in der Soi Buakhao und deren Seitenstraßen absolut richtig.
Empfehlenswerte GoGo-Bars an der Soi Buakhao:
-
Champagne
Die Champagne A-GoGo befindet sich in der Soi LK Metro und hat von 14 Uhr bis früh morgens geöffnet. Jeden Tag gibt es hier die Happy Hour von 14 bis 21 Uhr. Während dieser Zeit gelten reduzierte Getränkepreise. Eine Besonderheit ist, dass Gäste im Club kostenlos Pool-Billard spielen können.
-
The Club
Diese GoGo-Bar wurde bereits 2006 unter dem ursprünglichen Namen „Club Oasis“ an der Ecke der Soi Buakhao und der Soi Chayapoon eröffnet und war damit eine der ersten GoGo-Bars in dem Gebiet überhaupt. Mit geänderter Ausstattung und Design wurde der Nachtclub im Oktober 2012 in „The Club“ umbenannt. Es handelt sich um eine recht große Bar mit eine langen Show-Bühne in der Mitte. Die Getränkepreise sind recht günstig. Die Bedienungen sind jedoch manchmal etwas vergesslich, daher sollte man aufs Wechselgeld achten. Happy Hour ist von 17 bis 22 Uhr. Flaschenbier kostet dann nur 75 Baht. Im Club stehen auch Zimmer zur Verfügung, die für 350 Baht einschließlich Barfine genutzt werden können. Geöffnet ist die Bar von 17 Uhr bis in den frühen Morgen.
-
Kiss A-GoGo
Die Kiss A-GoGo befindet sich sich in LK Metro Pattaya. Hauptattraktion der Bar ist der Table Dance. Die Service-Girls insgesamt sind überaus freundlich hier und die Getränke sind günstig. Gespielt werden hier vorwiegend Oldies. Dazu werden DVD Clips.gezeigt. In jedem Falle ist die Bar einen Besuch wert. Wem es dort nicht zusagt, geht eben nach einem Drink wieder. Happy Hour ist hier von 19 bis 22 Uhr.
-
The Office
Die Office A-GoGo wurde erst 2010 in der Soi LK Metro eröffnet. Besonderheit ist hier, dass die Tänzerinnen sich nach jedem Song abwechseln. Die Service-Girls sind freundlich und die Getränkepreise moderat. Happy Hour ist hier bis abends 21 Uhr. Für 500 Baht inklusive Barfine werden hier auch Zimmer angeboten.
-
Paradise A-GoGo
Paradise A-GoGo wurde erst am 31. Dezember 2011 in der Soi LK Metro eröffnet. In der Mitte der Bar befindet sich die Tanzbühne mit 4 bis 5 Tänzerinnen. Die Girls in der Bar und auch der Manager sind überaus freundlich und gesprächig. Insgesamt ist Atmosphäre im Paradise sehr nett. Die Getränkepreise sind günstig. Happy Hour ist hier bis 22 Uhr.
-
The Queen Club
The Queen ist eine noch relativ neue A-GoGo in der Soi LK Metro, die erst im Mai 2012 von den Eigentümern des überaus populären Iron Club in der Walking Street eröffnet wurde. Im Design ähnelt The Queen den neueren A-GoGos in der Walking Street. In der Bar selbst gibt es eine langgezogene Bühne. Besonderheit sind hier die einstudierten akrobatischen Shows, die ab 21 Uhr von den Tänzerinnen vorgeführt werden. Im vorderen linken Bereich des Clubs wird Table Dancing dargeboten. Im hinteren Bereich befindet sich ein Jacuzzi, in dem sich 2 bis 3 Girls tummeln. Happy Hour gibt es hier nicht, jedoch sind die Getränkepreise generell sehr günstig. Fassbier kostet lediglich 60 Baht.
-
Rehab Bar + Lounge
Der Rehab Nachtclub wurde erst gegen Ende des letzten Jahres eröffnet. Der Club befindet sich in der Soi Buakhao neben Tesco Lotus Express. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und erlauben von überall gute Sicht auf die Show Bühne in der Mitte der Bar. Höhepunkte sind hier die regelmäßig stattfindenden Parties. Die Girls sind nett, immer zu einem Spaß aufgelegt und nicht aufdringlich. Im Vergleich mit den anderen Clubs in der Soi Buakhao sind die Getränkepreise hier jedoch recht hoch. Geöffnet hat die Bar von 21 Uhr bis in den frühen Morgen.
-
Sugar Sugar
Sugar Sugar ist eine Coyote Bar an der Ecke Soi Buakhao und Soi LK Metro, die erst im Juli 2011 eröffnet wurde. Die Bar verfügt über ein modernes Licht- und Soundsystem. Die Sitze sind sehr komfortabel und gewähren einen guten Blick auf die Showbühne, auf der sich abwechselnd immer 5 Tänzerinnen bewegen. Die Girls insgesamt sind freundlich und leisten gerne Gesellschaft ohne aufdringlich zu sein. Die Getränkepreise sind sehr moderat. Happy Hour ist hier bis abends 20 Uhr.
Neben den vorgestellten A-Gogos gibt es viele weitere Bars und Pubs, Nachtclubs, Open Air Bar Komplexe und Massage-Shops überall in der Soi Buakhao und deren Seitenstraßen. Unter Insidern sehr bekannt ist Lolita’s in der Soi LK Metro, eine sogenannte Blow Job Bar, ein Ableger der gleichnamigen Bar in Bangkok. Die Girls sitzen außen vor der Bar, wo sie auf Kunden warten. Im nördlichen Bereich der Soi Buakhao haben sich große Open Air Bar Komplexe angesiedelt, die teilweise bis zur Second Road reichen. Nachtschwärmer kommen hier voll auf ihre Kosten. Wem das alles noch nicht reicht, kann auch in die nahegelegenen Vergnügungsbereiche der Soi 7 und Soi 8 zwischen Second Road und Beach Road ausweichen, wo mindestens 60 weitere Bars auf Gäste warten.
Der einzige Minuspunkt der Soi Buakhao besteht eigentlich nur darin, dass in der nicht sehr breiten Straße ziemlich schnell gefahren wird. Thais sind bekannt dafür, dass sie wenig Rücksicht auf Fußgänger nehmen. Wer zu Fuß unterwegs ist, sollte die nötige Vorsicht walten lassen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.