Thailand meldet vier neue Coronavirus-Fälle
Thailändische Behörden meldeten heute vier neue positiv getestete Coronavirus-Fälle sowie einen weiteren Todesfall, Seit Beginn des Ausbruchs im Januar gab es insgesamt 3.004 infizierte Personen und 56 Todesfälle.
Chiang Mai: Restaurants sind offen, Gäste bleiben aus
Obwohl die Auflagen gelockert wurden, die es den Menschen wieder erlauben, Freiluftrestaurants zu besuchen, bleiben die Bewohner von Chiang Mai zu Hause. Die Restaurants sind leer.
Bangkok: Abstand einhalten, sonst werden Parks wieder geschlossen
Bei einem Treffen der Bangkok Metropolitan Association kam zur Sprache, dass die Menschen wieder in die kürzlich eröffneten Parks strömen, zum Teil ohne auf den notwendigen Abstand zu achten.
Die Behörde appelliert an die Besucher, Distanz zu wahren und Ansammlungen zu vermeiden. Sonst müssten die Parks wieder für die Öffentlichkeit gesperrt werden.
Pattaya frei von Coronavirus Infektionen
Nachdem die letzten Covid-19-Patienten aus den Krankenhäusern in Pattaya entlassen wurden, ist die Stadt nun offenbar frei vom Coronavirus.
Zugang zu Golfplätzen nur mit ID-Karte oder Reisepass
Die East Coast Golf Courses Management Association erinnert alle Golfer daran, dass während der COVID-19-Pandemie thailändische Golfer ihre ID-Karte und Ausländer ihren Reisepass im Original vorzeigen müssen.
Auswirkungen der Pandemie könnten 18 Monate andauern
Ein Beratungsgremium, das die Folgen der Pandemie untersucht, hat davor gewarnt, dass Thailand weitere 12 bis 18 Monate mit schwerwiegenden Auswirkungen durch Covid-19 rechnen müsse.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.