Tourismuseinnahmen könnten um über 75 Prozent einbrechen
In einem Worst-Case-Szenario wird erwartet, dass der thailändische Tourismussektor aufgrund der politisch verursachten Auswirkungen des Covid-19-Ausbruchs im nächsten Jahr Einnahmeverluste von über 75 Prozent auf nur noch 676,7 Milliarden Baht hinnehmen muss.
TDRI befürwortet neue Fahrprüfungen für ältere Menschen
Das Thailand Development Research Institute (TURI) unterstützt die Initiative, dass Personen mit lebenslangem Führerschein, insbesondere für Autofahrer ab 70 Jahren, aus Gründen der öffentlichen Sicherheit neue Fahrprüfungen ablegen müssen.
Hotelermäßigungen für Fahrgäste von Überlandbussen
Der Betreiber der thailändischen Überlandbusse, die staatliche Transport Co., bietet in Zusammenarbeit mit dem thailändischen Hotelverband Zimmerpreisnachlässe von bis zu 75% an.
Anführer der regierungskritischen Proteste gegen Kaution freigelassen
Der Strafgerichtshof an der Ratchadaphisek Road in Bangkok hat gestern die beiden festgenommenen Aktivisten, einen prominenten Menschenrechtsanwalt sowie ein Mitglied der Eastern Youth for Democracy, gegen Kaution vorläufig wieder freigelassen.
Antiregierungsproteste greifen auf Buri Ram über
Eine Gruppe von Protestlern veranstaltete gestern eine Kundgebung in einem öffentlichen Park im Stadtzentrum von Buriram. Bei der Kundgebung forderten die Demonstranten die Auflösung des Parlaments, ein Ende der Einschüchterung des Volkes durch die Regierung und die Neufassung der Verfassung.
Drei neue Coronavirus Fälle in staatlicher Quarantäne
Thailand meldete heute drei neue positiv getestete Covid-19 Fälle, womit die Gesamtzahl der bestätigten Fälle auf 3.351 angestiegen ist. Davon wurden 3.151 Patienten als geheilt entlassen, 142 befinden sich noch in Behandlung.
Insgesamt wurden bisher 749.213 Personen getestet, was einer Rate von 10.731 Tests pro 1 Million Einwohner entspricht.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.